Skip links

2020 – 03 Hinter den Kulissen

 Schein und Wirklichkeit der BRD

Fragst du dich auch zunehmend, wieso die Corona Pandemie weite Teile der Weltbevölkerung dazu zwingt, zu Hause zu bleiben, wenn die Sterblichkeitsraten deutlich hinter denen der gemeinen Grippe hinterherhinken? Wenn immer mehr Fachleute sich zu Wort melden, und bekunden dass die spezifische Corona-Gefahr weit übertrieben ist?

Einst staatlich bzw. von der Wissenschaft anerkannter Fachärzte zeigen Ungereimtheiten auf… und werden prompt von unserer Einheitspresse relativiert oder gar diffamiert und gesperrt. Noch findest du auf YouTube Videos von dem ehemaligen Amtsarzt Dr.Wodarg , der als Pensionär nicht mehr um seine Karriere bangen muss. Nicht mehr vorhanden ist das Video des italienischen Klinikdirektors  Giovanni Alaimo (lässt sich nur über Telegram öffnen, siehe weiter unten), der berichtete, dass die sog. Corona Toten in seiner Klinik allesamt vorgeschädigt waren und nicht in die Statistik der Opfer gehören. Auch die Virologin Prof Dr. Karin Mölling – einst Direktorin des Instituts für Medizinische Vorsorge  an der Universität Zürich – kommt zu dem Schluss, dass die Panikmache das größere Problem in dieser Krise sei, als der Virus selbst.

Haben wir noch Informationsfreiheit?

Ich liebe es, mir auch kontroverse Informationen anzuhören, bevor ich meine eigenen Rückschlüsse ziehe und lehne es rundweg ab, durch staatliche Kontrollen bevormundet zu werden. Wenn der Staat oder die Sozialen Medien für mich entscheiden, was ich sehen darf und was vor mir als „Fake News“ verborgen bleiben muss… wo ist da der Unterschied zur staatlichen Propaganda der ehemaligen DDR oder Sowjetunion? Wo bleibt mein Recht auf Informationsfreiheit und wo das Vertrauen in den mündigen Bürger, der mir als Ideal während meiner Schulzeit eingehämmert wurde. Ist die Mehrheit der Deutschen tatsächlich so verblödet, dass man sie von Andersdenkenden beschützen muss. Falls dem so ist, dann haben alle unsere Regierungen restlos versagt mit ihrer Bildungspolitik, die sie unseren Kindern aufzwingen.

SHAEF

Hast du schon gehört, dass derzeit noch ca 40 000 amerikanische Soldaten im Rahmen des Großmanövers Defender 2020 in Deutschland sind? Bemerkenswert auch, dass sie trotz Corona nicht abgezogen sind, wie teilweise in der Presse gemeldet. Stattdessen haben sie am 12. März ihr Logo ausgetauscht.  Jetzt ist es fast identisch mit demjenigen der amerikanischen Besatzungstruppen SHAEF (Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force) die hier ab 1945 die Macht übernahmen; die die Rahmenbedingungen für eine weitgehende Selbstverwaltung der BRD festlegten und maßgeblich die Gestaltung unseres Grundgesetzes beeinflusst haben. Weiterführender Link: https://www.bitchute.com/video/6hb6LVEFvOAH/

Übrigens ist das Grundgesetz keine Verfassung. Im GG Artikel 146 steht:

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Spannend! Allerdings kann das Volk erst frei entscheiden, wenn Deutschland einen Friedensvertrag hat, erst dann sind wir wieder vollkommen souverän. Nach meiner Kenntnis haben wir keinen Friedensvertrag u.a. auch weil unsere Politiker (Kohl und Genscher) das im Zuge der Wiedervereinigung nicht wollten… recherchiere selbst und glaub mir nicht einfach.

Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen unseren Reiseverboten, dem zunehmenden Hausarrest und dem Militärmanöver mit dem Symbol der Besatzer von 1945? Könnte es sein, dass  wir erneut besetzt werden,  um endlich unsere volle Souveränität als deutscher Staat zurückzuerhalten.  Die Logik kann nur verstehen, wer die „freien“ Tage nutzt, um sich jenseits der Mainstream Medien selbst zu informieren. Anm.: Deutsche Juristen hören in aller Regel in ihrem Studium nichts über die Existenz der noch in Kraft befindlichen Reste der SHAEF Besatzungsgesetze und argumentieren auf der Basis einer souveränen BRD. Was, wenn die öffentliche Aussage von Wolfgang Schäuble „Die Bundesrepublik war zu keinem Zeitpunkt nach 1945 souverän“ https://www.youtube.com/watch?v=2_F878qKb2Q  zutreffend ist?

Wahr oder nicht- entscheide selbst!

Nachfolgend eine Liste von Links, die dir deine Recherche erleichtern können: Wichtige Vorabinformation dazu:

Was seit Trump aus Amerika kommt, ist das Gegenteil seiner Vorgänger. Die wollten die Globalisierung um jeden Preis vorantreiben zum ausschließlichen Wohl der weltumspannenden Großunternehmen – egal wie viele Menschen, nicht nur in der dritten Welt, darunter zu leiden haben, egal wie sehr unsere Industrien dort unreguliert die Natur zerstören und die Umwelt verseuchen. Trump propagiert das Wohl des eigenen Volkes als oberstes Ziel und redet von freiwilligen Absprachen souveräner Nationen.

Wer das nicht berücksichtigt und alles was jetzt kommt in den alten hegemonialen Topf der Amerikaner wirft, kann die heutige Situation nicht verstehen. Wir sind gehirngewaschen, wenn wir glauben, dass nur eine globale Zukunft Wohlstand für alle ermöglicht. Mein Vater konnte in den späten 50igern als kleiner Beamter ganz allein noch eine sechsköpfige Familie versorgen. Haben wir in der Hinsicht heute eine bessere Welt?

Wenn du selbst recherchieren möchtest, dann findest du in den nachfolgenden Links eine Fülle an Informationen. Aber Vorsicht: dein Weltbild könnte ins Wanken geraten. Wer nicht an seinen Grundüberzeugungen rütteln lassen möchte, ignoriert diese Links einfach und wartet – hoffentlich nicht verängstigt – auf das was noch an überraschenden Entwicklungen geschieht.

Mein persönliches Rezept: ich höre mir erst einmal alles an und versuche erst anschließend zu sortieren, allein im stillen Kämmerlein oder noch besser mit Freunden. Außerdem suche ich nach Quellen. Wenn ich im Fernsehen höre „aus gut unterrichteten Quellen“, dann klingt das für mich nach Hörensagen und Meinungsmache.  Gerade das gescheiterte Amtsenthebungsverfahren von Trump hat gezeigt, dass diese „gut informierten Quellen“ im Zeugenstand keinerlei Beweise vorbringen konnten. Hätten sie auch nur einen einzigen Beweis für ihre Anklagepunkte gehabt… es gäbe Trump als Präsident nicht mehr.

Für deine Recherche

Lade dir als allererstes die App Telegram auf dein Handy und/oder such gleichzeitig telegram.com für deinen Rechner. Telegram ist die Alternative zu WhatsApp, aber ohne dich komplett auszuspionieren… soweit bekannt. Dort such nach dem Kanal BürgerInformative für alternative deutsche Nachrichten und dem Kanal Qlobal-Change für original amerikanische Informationen, die dort zeitnah ins Deutsche übersetzt werden.

Ein Überblick über die gegenwärtige Situation, dem ich weitgehend zustimme, kommt von dem spirituellen Lehrer Bruno Würtenberger:

YouTube Kanäle

Auf youtube such nach folgenden Kanälen und dann geh gleich auf den Reiter „Videos“, um auszuwählen was dich interessiert. Die fundamentalen Informationen sind in der Regel schon ein paar Tage oder  eine reichliche Woche alt. Sie legen die Grundlagen, um die aktuellen Botschaften besser zu verstehen.

QuarantäneTV, der gerade erst an den Start gegangen ist

Denkwerk von Hans Joachim Müller

Catherine Thurner

Verbinde die Punkte

Engelsburger Neuigkeiten –  als Einstieg vielleicht die Sendung vom 17.03. und zur Beruhigung „das Wort zum Sonntag“

Aus spiritueller Sicht  Nancy Holten – immer mit dem Hintergedanken, dass gechannelte Botschaften nur so gut sind wie das Medium sauber und vertrauenswürdig ist.

Und mach dich schlau über NESARA/GESARA (National Economic Security and Reformation Act, bzw. Global Economic Security and Reformation Act)  Zu deutsch etwa:  das nationale bzw. globale wirtschaftliche Sicherheits und Reformations Gesetz, das von Bill Clinton schon 2000  unterzeichnet wurde und wohl am 11.09.2001 in Kraft treten sollte … stattdessen krachten die Zwillingstürme ein und bescherten uns in der Folge den Krieg gegen den Terror und den zunehmenden Überwachungsstaat.

 

Gerade reingekommen und (noch) nicht verifizierbar: Wer jetzt nicht vorsorgt könnte das Nachsehen haben.  https://t.me/b_info_audio/3912  (Link zu Telegram) Das muss nicht so kommen, aber wenn dem so ist, dann sind das die „rumpeligen Tage“ bevor wir als Menschheit vom Joch der Gelddiktatur befreit werden. Wenn Angestellte nicht mehr gezwungen sind, sich morgens aus dem Bett zu quälen, um einer wenig inspirierenden Arbeit nachgehen zu müssen, nur um das Überleben zu sichern.

In jedem Fall: glaube auch mir nicht, recherchiere selbst und mach dir deine eigenen Gedanken.  Sowohl auf Google als auch auf YouTube tauchen zunehmend wieder Informationen auf, die in der jüngeren Vergangenheit gelöscht oder versteckt wurden und noch vor kurzemdie eigene Recherche fast unmöglich gemacht haben. Jetzt erscheint von Tag zu Tag mehr.

In diesem Sinne, nutz die Quarantänetage, sorge vor, genieß die Zeit mit der Familie und denke auch an deine Nachbarn und Freunde. Vielleicht kennst du ältere Menschen oder alleinerziehende Mütter, denen du ihre Einkaufssorgen abnehmen kannst oder die Angst und die Ungewissheit.

Meine persönliche Schlussfolgerung: Ich war schon lange nicht mehr so optimistisch für unsere Zukunft und weiß jetzt auch sicher, warum meine Konferenzen schon von Anfang an intuitiv den Titel „Welt im Wandel“ trugen.

P.S. Raucher sind besonders anfällig für den Corona Virus, der die Lunge angreift. Willst du aufhören, dann schau in das neue Programm von Andreas Bernknecht Rauchfrei – ich werde es auch tun.

Kommentare

  1. Post comment

    Liebe Astrid,
    danke für Deine unermüdliche Arbeit. Aus Deinem Newsletter ziehe ich immer wieder Gewinn für meine Weltsicht. Gehen wir gemeinsam in eine Welt mit den drei großen F: Frieden-Freude-Freiheit. Herzliche Grüße Egbert

    Permalink
  2. Post comment

    Liebe Astrid,
    dies sind insges. tolle Beiträge. Ich sehe es ebenso, es wird nur besser werden…! Gott sei Dank! Dir Gesundheit und alles Liebe weiterhin! Marlies

    Permalink
  3. Post comment

    Liebe Astrid, ein Wechsel ist unbedingt wichtig, aber bitte nicht mit Deinen Empfehlungen zu Cahterine und HJ Müller(s Denkwerk). Kaiserreich in seiner Form von 1871 ist o.k., aber nicht wieder einen Kaiserenkel einsetzen, dem es offensichtlich sehr daran liegt “seine Schlösser” alle wieder zu haben. Diese sind unter Fronarbeit und Auszehrung, auch unter Ausquetschung der Untertanen errichtet worden und sollten jetzt daher dem Allgemeingut zur Verfügung stehen. Ich bin nicht links, aber an diesen Schlössern klebt zumindest Schweiß und vielleicht auch Blut der leidgeprüften Untertanen, die sich nur mit tausenden Reichsgulden von der Leibeigenschaft befreien konnten. Wer sagt, dass eine Diktatur unter einem Adeligen Kaiser ein Fortschritt ist? Wie gesagt, vom vermeintlichen Kaiser hört man keinen Vorschlag für ein Programm und wie bekomme ich den vorgeschlagenen Diktator nach Müllers Denkwerk wieder los, falls dieser über die Strenge schlägt? Müller verkündet im brigen in eher selbstgefälliger Weise, dass dem Kaiser seine Schlösser zustehen und bezeichnet Vegetarier als Grasfresser, außerdem gefällt mir seine polemische Unterteilung in Ossis und Wessis nicht. Der Preußische König hat seine deutschen Menschen (Soldaten) auf das badische Volk schießen lassen, um dem Hause Baden während der Badischen Revolution zu Hilfe zu kommen. Was ist ds für eine Vergangenheit vom Kaiser und wie soll das in Zukunft werden? Mit wieviel Blutzoll würde man einen Kaiser wieder loswerden können, wenn er zuviel Macht erlangt.
    Bitte Was ist das für ein Kaiser, der solches Niveau von Protangisten wie Müller hat und ich bin mir nicht sicher, wer sich noch alles unter seinen “Bewerbern” befindet. Bitte empfehle doch mal die you tubes von Hans-Georg Maassen, der sich mit Rückgraf eingesetzt hat ohne Rücksicht auf die eigene Karriere? So jemand ist doch ein Volksheld.
    Ein Kaiser wäre ein Rückschritt und Leibeigenschaft dazu. Daran ändert auch nichts, dass vordergründig der neue Kaiser sympathisch wirken soll und gerne offensichtlich Spätzle und Linsen isst.
    Ich hoffe, die Menschen erinnern sich, wie blutig die Badener mit der einzig wahren Revolution in D und Dank der Hilfe des Preußischen königs niedergemetzelt wurden.
    Liebe Grüße aus Baden und von dem Menschen Susanne.

    Permalink
  4. Post comment

    da kommt etwas völlig unerwartetest, unglaubliches auf uns zu, freuen wir uns und bleiben ohne angst

    Permalink
  5. Post comment

    Liebe Astrid,
    Ich freue mich sehr deinen Vortrag zu lesen! Und er deckt sich genau mit dem was hier in Nordamerika passiert. Und das mit Deutschland stimmt, wir haben bis heute keinen Friedensvertrag. Genauso wenig ist Amerika eine United States! Aus ähnlichen Gründen! Wir haben hier sehr viele Menschen, alternative Kanäle die Verbindungen bis in den sogenannten Tiefenstaat haben. Irre was grad ueberall passiert. Mit Macht versucht man die neue Weltordnung durchzusetzen, allen voran Bill Gates! Mit Impfungen und Handimplantaten! (31 Familien die unsere Welt beherrschen und die Politiker sind nur ihre Puppets, deswegen aendert sich nie was!) Aber es bewegt sich was, und inzwischen sehe ich Trump mit anderen Augen!
    Wir alle muessen positiv und reinen Herzens auf unserem Weg weitergehen und uns nicht beirren lassen (trotz 90% medienluege)! Unsere Change als Mensch endlich frei zu werden sollten wir durch Schlafschafe nicht verstreichen lassen.

    Permalink
  6. Post comment

    Liebe Astrid, wie immer eigentlich, sehr umfassend und tief Deine Newsletter. Jedesmal nach der Lektüre habe ich ein gutes, hoffnungsvolles Gefühl. Auch diesmal wieder. Nur wäre es schön gewesen, wenn Du neben Bruno Würtenberger auch noch Uwe Reinelt erwähnt hättest, denn den habe ich vor Jahren durch und über Dich kennenlernen dürfen… Meinen Dank für all Dein Wirken.
    Herzensgrüsse, Horst

    Permalink
  7. Post comment

    Schlachtzug: Schattenlegenden: Das Konigreich Telerius wird durch den dunklen Zauber des machtigen Lord Cyroth bedroht. Der Schiedsrichter, der unsterbliche Wachter von Telerius, erweckt die alten Krieger zum Leben, die die Dunkelheit aufhalten konnten. Und du bist einer von ihnen. Hier setzen Sie das Talent eines Strategen ein, nehmen an innovativen PvE- und PvP-Schlachten teil, stellen ein Team einzigartiger Helden zusammen und bringen Ihrem Clan den Sieg in einem Teamkampf. Schlie?en Sie sich den Reihen der Telerius-Krieger an – und werden Sie zur Legende!

    Permalink

Kommentar schreiben

Return to top of page