Skip links

Gedanken zur aktuellen Krise – 2

Inhalt:

2. Das Geschehen aus spiritueller Sicht

3. Geschenke von Elisabeth Westermann

4. ein gewagter Ausblick auf den Rest des Jahres 2020

2. Aus spiritueller Sicht

Gleichzeitig kann aus Verzweiflung auch Hoffnung oder gar  Zuversicht erwachsen, wenn du dich erinnerst, dass es eine intelligente Schöpfung gibt und dass kein fühlendes Wesen auf diesem Planeten existiert, das nicht diesen göttlichen Funken in sich trägt. Das Universum basiert auf der heiligen Geometrie und somit auch auf mathematischen Gesetzmäßigkeiten. Deren Lösung ist unabwendbar die Perfektion, übersetzt auf die Menschheit ist diese Perfektion die allumfassende Liebe … wenn alles mit allem in Liebe miteinander agiert.

Allumfassende Liebe ist auch die Freiheit des Individuums alles tun zu dürfen, was keinem anderen fühlenden Wesen schadet. Der größte Teil der Gesetze und Verordnungen wird überflüssig… wenn du alle Entscheidungen im Einklang mit dieser göttlichen Quelle triffst.

Wir stehen jetzt vor einem Zeitensprung, wo wir entweder den sog. Aufstieg in paradiesische Verhältnisse schaffen… oder zum x. Mal aufgrund unseres Eigennutzes, unserer Ignoranz und Hörigkeit scheitern. Es braucht nur einen Bruchteil der Menschheit, um ein Feld zu erschaffen, in dem es Ausbeutung nicht mehr gibt. (s. weiter unten die Meditation von Bruce Lipton)

Genau an der Liebesfähigkeit in einem höheren Sinne hakt es aber in unseren Gesellschaften. .. und unsere Antagonisten von der „dunklen Seite“ tun das ihre, um jeden gegen jeden aufzuhetzen, um genau das zu verhindern. Gerade jetzt kannst du beobachten wie alles auf die Spitze getrieben wird.  Die große Mehrheit der Menschen – vor allem in der industrialisierten Welt – richten sich bei ihren Entscheidungen nicht an der uns alle innewohnenden göttlichen Richtschnur aus, sondern vertrauen äußeren Autoritäten. Entsprechend ausufernd sind die Regeln, Verordnungen und Gesetze, die uns von immer undurchschaubareren Institutionen wie EU, UNO, WHO etc aufgezwungen werden. Gibt es da noch irgendeinen Funktionär, der für die Auswirkungen seiner Entscheidungen zur Rechenschaft herangezogen werden kann?

Oberhalb der Gemeindevertreter schwelgen unsere Politiker in kollektiver Verantwortungslosigkeit… das Schlimmste was ihnen bei krasser Misswirtschaft und Fehlverhalten droht ist ein erzwungener Rücktritt und eine fürstliche Pension.

Wir haben enorme Unterstützung aus der geistigen Welt, aber „sie“ dürfen nur eingreifen, wenn wir als Menschheit ein Problem mit unseren Mitteln nicht allein lösen können. Ein Beispiel war Fukushima, von dem noch heute ungehindert die Radioaktivität in den Pazifik leckt. Wir wären längst alle daran gestorben, wenn sie nicht für Abmilderung gesorgt hätten – nicht komplett, denn dann könnten wir aus unseren Kapitalfehlern nichts lernen.

Aus der Quantenphysik wissen wir inzwischen, dass es nicht Materie ist, die unser Bewusstsein erschafft, sondern genau umgekehrt. Bewusstsein, Glaube, Hingabe und Vorstellungskraft erschaffen Materie. Jeder einzelne von uns hat Schöpferkräfte, nur … wer nicht daran glaubt kann es auch nicht erleben. Und wer an sich zweifelt,  zerstört das Feld der Gedankenkraft noch bevor sie als Manifestation beginnen kann zu wirken.

Aufruf zum Manifestieren

Dr. Bruce Lipton ist einer der bekanntesten Forscher auf diesem Gebiet und zusammen mit dem Arzt Dr. Rashid Buttar ruft er zu einer weltumspannenden Meditation der anderen Art auf. Diesen Sonntag 26.04. schlagen die beiden vor, dass sich jeder auf der Welt morgens um 11.00 und abends um 23 Uhr seiner jeweiligen Ortszeit Zeit nimmt und sich auf das Manifestieren konzentriert.  

Lipton hat mit einer Weiterentwicklung des EEG, einem MEG (Magneto Enzephalographen) nachgewiesen, dass unsere Gehirnaktivität außerhalb unseres Kopfes messbar ist. Unsere Gedanken und Emotionen wirken als Sender und Antennen. Sie  breiten sich aus und haben Einfluss auf das elektromagnetische Feld der Erde, so wie es auch schon das Heartmath Institut global nachgewiesen hat. Darüber erklärt sich auch die oft belächelte Telepathie.

Daher schließe auch ich mich diesem globalen Aufruf für Sonntag an. Gemeinsam potenziert sich das Feld immens. Setz dich entspannt hin, atme ein paar Mal Licht und Liebe ein und alles was nicht zu dir gehört aus.  Und dann stell dir eine paradiesische Welt vor: wie du vollkommen gesund in einer liebenden Gemeinschaft, in einer friedlichen Welt voller Harmonie in einem blühenden, wunderschönen Garten sitzt und für die Wunder der Natur dankbar bist…oder so ähnlich

Der jetzige Zeitpunkt ist kritisch, nicht nur  für den Fortbestand unserer Gesellschaft in Freiheit, sondern es ist schon fünf nach zwölf für Mutter Erde selbst. Es sind nicht autarke Menschen, die die Natur zerstören – es sind geknechtete Menschen, denen im Dienste globalisierter Konzerne aufgezwungen wird, wie sie sich zu verhalten haben. Kein echter Landwirt sperrt seine Tiere freiwillig in viel zu kleine Käfige, vergiftet seine Äcker mit Unkrautvernichtungsmitteln um kurzfristig noch einmal die Erträge zu erhöhen oder rodet Wälder für noch mehr Straßen, Industriegebiete, Palmöl- oder Sojaplantagen etc.

Wir müssen umdenken und erleben gerade durch die ungewollte Zügelung unserer industriellen Aktivitäten wie schnell die Tierwelt sich ihre Räume zurückerobert und die Natur wieder atmet. Weiße Delphine in der Bucht von Venedig, weiße Wale direkt vor der Cote d’Azure, Hirsche mitten in einer Kleinstadt in England und kürzlich nach 60 Jahren erstmals wieder faszinierendes Meeresleuchten in den Wellen vor Acapulco.

Gemeinsam können wir nicht nur einen Umschwung zum höchsten Wohle aller schaffen… wir werden ihn erschaffen!

3. Geschenke Elisabeth Westermann

Meine Interviewpartnerin der letzten Serie, nutzt die energetische Wirkung ihrer Stimme, um herumliegende Steine (auch sie haben Bewusstsein) zu informieren. Zur Strukturierung von Wasser oder zum Harmonisieren von Störstrahlungen. Auch sie fühlt sich gerufen, ihren Beitrag für eine bessere Welt zu verschenken und bietet zwei Audios an, um dieses „Wunder“ zu bewirken.

Grundsätzliches dazu findest du hier: https://www.dao-tha.com/die-einbeziehung-der-steinwesen/

 Steine, die das Wasser informieren:
https://youtu.be/z9TUOaTHN6g

Steinanhänger, zur Transformation störender Strahlungen
https://youtu.be/bhcVbgRJTQE

Dies ist der Link zu ihrem letzten Newsletter, wo sie dir noch weitere Möglichkeiten aufzeigt, wie du mit ihrer und deiner Stimme zusätzlich auch dir selber helfen kannst.

4. Gewagter Ausblick auf den Rest dieses Jahr 2020

Ob wahr oder Fiktion werden wir so oder so erleben. Es ist das Ergebnis meiner Recherchen der letzten 15 Jahre und macht mir persönlich Mut und Zuversicht für unsere Zukunft.

Es gilt für den Fall, dass der Haudegen und Nicht-Politiker Trump seine Agenda gegen alle Widerstände der alten Geld- und Machteliten und der etablierten verfilzten Politiker  umsetzen kann.

Ist er wirklich der selbstbezogene Egomane, als den ihn die Weltpresse darstellt? Vielleicht war er es einmal – mir scheint er hat sich auf seine Essenz besonnen. Mir scheint, er ist ein mit allen Wassern gewaschener, gerissener Geschäftsmann, dessen finanzieller Erfolg auf seiner Gabe des Zuhörens und seinem Verhandlungsgeschick beruht, so dass alle Beteiligten im Rahmen des Möglichen mit dem Ergebnis zufrieden sind. Man kann in den USA nicht  Multimilliardär im Baugeschäft werden, wenn man sich nicht mit der Baumafia und den korrupten Politikern arrangiert, die die Genehmigungen für seine Hotels und Spielcasinos arrangiert. Nutzt Trump dieses Hintergrundwissen jetzt zum Guten? Wer ihn persönlich kennt, sagt ihm zudem ein großes Herz nicht nur für seine Angestellten und Untergebenen nach, sondern auch für die Belange des Volkes.

Es gibt viele Indizien, dass er sich den ehrlichen hochrangigen Miltärs zur Verfügung gestellt hat, um der ursprünglichen Verfassung Amerikas wieder Geltung zu verschaffen. Um die überbordende Korruption in beiden Parteien, allen Verwaltungsteilen und der ausgeuferten Macht der Medien und der globalen Konzerne Einhalt zu gebieten. Je tiefer man recherchiert, desto wahrscheinlicher ist diese Version.

Trumps Agenda (kleiner Auszug):

  • er ist dabei alle Kriegsherde weltweit auszutrocknen und die amerikanischen Truppen von ihren weltweiten 187 Stützpunkten zum größten Teil in die USA zurückzuholen. Er nutzt die Macht seines Landes zu Drohgebärden, aber hinter den Kulissen verhandelt er. Beispiel Nordkorea, Afghanistan. Der Mittlere Osten ist nicht mehr das Pulverfass, Isis ist fast weg, der Iran ist noch eine harte Nuss, da die abgetretene Obama Administration auch nach ihrer Abwahl noch Einfluss hat und in illegaler Weise ihre lukrativen und korrupten Geschäfte mit den Mullahs weiter betreibt.. ebenso wie die EU. Er musste erst die korrupte Richterschaft seines Landes austauschen, bevor sie sich alle vor den Gerichten verantworten müssen.
  • er will den Petrodollar sterben lassen. die in privatem Besitz befindliche FED abschaffen, den Goldstandard wieder einführen und einen Lastenausgleich zu Gunsten der amerikanischen und weltweiten Bevölkerung durchführen. (NESARA/GESARA) Er hat die FED schon unter die Aufsicht des Finanzministeriums gestellt, und da er die Besitzer nicht einfach enteignen kann, wird sie gerade in die Pleite gefahren, indem man Unmengen Schulden drauf häuft und damit jetzt schon ein provisorisches Grundeinkommen für die Amerikaner auszahlt… der Rest der Welt wird folgen. Fällt die FED, fallen auch alle anderen von den Rothschilds kontrollierten Zentralbanken weltweit und jedes Land kann sich sein eigenes Geld drucken OHNE dafür Zinsen an Privatbanker zahlen zu müssen.
  • er möchte  den National Staaten ihre Souveränität zurückgeben, da die meisten nicht mehr souverän sind, sondern heimlich in Firmen umgewandelt wurden, unter der Kontrolle der globalen Machthaber mit Hilfe der ihnen gehörenden  Bankenkartelle.
  • er ist dabei die Globalisierung und die (politische) Macht der Weltkonzerne zu beenden,
  • er möchte anscheinend Deutschland einen Friedensvertrag ermöglichen, damit auch wir nach 91 Jahren die Kriegsfolgen abschütteln und wieder eine souveräne Nation werden können. Denk ich an die SHAEF (Besatzungs-) Truppen, die immer noch im Land sind, dann fällt auch unsere Regierung, da auch sie Teil des korrupten Weltverbandes ist. Wir brauchen eine neue Staatsform und sollten uns hüten, die alten Fehler, die in jede Demokratie eingebaut sind, zu wiederholen.

Annex:

Wieso konnte bisher kein einziger Untersuchungsausschuss von Trumps Erzfeinden ihm Fehlverhalten nachweisen? Warum musste das als „todsicher“ von den Demokraten eingefädelte Amtsenthebungsverfahren eingestellt werden? Warum laufen immer mehr Amerikaner von den Demokraten zu den Republikanern über?

Wieso verehren ihn all seine engsten Untergebenen, seine Firmenangestellten, seine Wachmannschaften, die Kriegsveteranen bis hin zu den verblüfften  Bauarbeitern, als seine Autokavalkade einen ungeplanten Zwischenstopp einlegte, damit Trump sich persönlich bei der schwitzenden Crew bedanken konnte? Jeder von ihnen ist von seiner Mitmenschlichkeit berührt und sagt Trump ein großes Herz nach.

Trump ist ein Meisterstratege und wird von den militärischen Geheimdiensten generalstabsmäßig unterstützt und informiert. Gemeinsam handeln sie nach der Pflichtlektüre eines jeden amerikanischen Offiziers über die „Kunst des Krieges“ von SunTsu u.a. halte deine Freundenahe und deine Feinde noch näher. Nur durch die Komplettüberwachung aller Kommunikation im Weißen Haus konnten sie tatsächlich herausfinden, wer Freund und wer Feind war und ist. Daher die vielen Entlassungen in seinem Stab.

Trump ist der einzige Präsident jemals, der bisher 80% seiner Wahlversprechen umgesetzt hat. Die restlichen sind in Arbeit – und das obwohl ihn der demokratisch kontrollierte Kongress behindert, wo es nur geht.. Er hat viele der nach Asien ausgelagerten Jobs zurück in die USA geholt, Konzerne gezwungen ihre amerikanischen Werke wiederzueröffnen und dadurch die Arbeitslosigkeit, besonders unter den bisher immer benachteiligten Gruppen der Latinos und der Schwarzen auf ein Rekordniveau gesenkt… die Liste seiner innenpolitischen Errungenschaften zu Gunsten der Unter- und Mittelschicht ist für jeden Amerikaner spürbar.

Wer Interesse an einer Frage- und Antwortrunde zu diesem Thema hat, der schickt mir eine Email an info@be-your-best.de, mit dem Betreff JA und lässt den Rest leer. Ich werde bei ausreichender Anzahl dann eine Live Schaltung organisieren.

Zu guter letzt:

Ich bin zutiefst berührt von den erstaunlichen Spenden, mit denen, vielleicht auch du, mich jetzt noch unterstützt. Ich habe es in keinster Weise mehr erwartet, weiß ich doch, dass viele von Euch gerade um ihre Existenz bangen und selbst nicht so recht wissen, wie sie sich weiter finanzieren sollen. Jeder und jedem, dessen Geschenk auf meinem Konto landet bin ich von ganzem Herzen dankbar und gleichzeitig möchte ich Euch alle bitten, auch an jenen unter uns Liebe und Segen zu schicken, die diesen Unterstützungswunsch in ihrem Herzen tragen, ohne ihn ausführen zu können. Lasst uns noch einige Minuten (so lange, wie du deine Konzentration halten kannst) an die Meditation von Bruce Lipton anhängen und uns vorstellen, wie jeder Mensch auf dieser Welt sich über seinen inneren und äußeren Reichtum freut… und natürlich kannst du diese Wunschvorstellung auch gleich in dein Bild mit einbauen.

zurück zu Teil 1 – Aktuelles Geschehen

Kommentar schreiben

Return to top of page