Skip links

Lynn&Paul Schmaltz – mit Plasmaenergie den Körper regenerieren

Als pensionierter Tierarzt hat Paul sich so lange mit den Webinaren des iranischen Atomphysikers Mehran Keshe auseinandergesetzt, bis es ihm mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Lynn, als einem der wenigen Forscher weltweit gelang, die Versprechen von Keshe in die Praxis umzusetzen. Er konnte damit nicht nur seine stark angegriffene transplantierte Niere regenerieren, sondern auch seinen grauen Star auflösen. Inzwischen hat das Paar für viele weitere  Krankheiten Lösungen gefunden. Seither decken sie nicht mehr nur ihren Eigenbedarf, sondern erhalten Anfragen aus der ganzen Welt.  Das Besondere: basierend auf der Grundlage der Informationsmedizin verbrauchen sich die Produkte nie und lassen sich auch vom Endverbraucher duplizieren.

Für Interessenten, um dir eine Bestellung zu erleichtern zwei übersetzte PDFs:

Link: Die Produktliste 2-sprachig Englisch-Deutsch

Link: Anwendung und generelle Hinweise- aktualisiert

 Mit dem Coupon Code Astrid erhältst du eine Ermäßigung von 15% auf alle Produkte. Die Grundausstattung (Basic Preparedness Kit) ist das Sonderangebot des Monats September, ab 1. Oktober steigt der Preis um etwa $100 . https://plasmaenergysolution.com/products

Den Kauf abschließen kann man nur im Shop –  https://plasmaenergysolution.com/order mit Paypal direkt oder innerhalb Paypal mit Kreditkarte

oder per Email an  plasmaenergysolution@gmail.com 

Aktuell – Stand 30.9.

Im neuesten Newsletter von Lynn & Paul erzählen sie die Geschichte einer wundersamen Krebsremission. Es gab in den USA ein Entwurmungsmittel für Hunde im freien Verkauf… und man begann sich Geschichten zu erzählen, dass es auch für Menschen unschädlich sei – nicht nur das.

Eine Zeitung veröffentlichte einen Bericht, über einen Mann dessen Lungenkrebs stark methastasiert und eigentlich hoffnungslos war. Der verschwand nach Einnahme der Wurmkur  innerhalb von Wochen komplett. Kurz darauf war die Wurmkur nirgendwo im Handel mehr erhältlich… Als ehemaliger Tierarzt hat Paul jetzt ein neues GANS (Gas in Atomic Nano Solid state) fertiggestellt und nennt es  Kan-sir (Krebs heißt auf Englisch: cancer). Es enthält aber nicht nur die Bestandteile dieser Kur für Hunde, er hat es zusätzlich mit

den einschlägigen Medizinal-Pilzen wie: agaricus blazei, chaga, cordyceps, lion’s mane, enoki, maitake, polyporus, reishi,shiitake, turkey tail, enokitake, meshema, temella angereichert. Weitere Bestandteile sind:  Vitamin C with rosehips, carrot, MSM, spirulina, chlorella, probiotics, enzymes, calcium, L’Methionine, L’Arginine, thiamine HCl, Methocobalamine, Glutathione, Chromium complex, silica, red clover, bloodroot, galangal, sheep sorrel and folic acid. Außerdem noch
das GANS für Anxiety  Relief,(Ängste) Detox, B9 Korean salt, Amino Acids and
hemoglobin (die komplette Übersetzung spar ich mir). Listenpreis 177$.

Verlängerung des Sonderangebots für die Basic Plasma Energy Station (Die Grundausstattung für 237$ (inkl. dem Bonusgeschenk Schilddrüsen Plasma) jetzt bis 10.10. mit dem Coupon Code Astrid1 anstelle von Astrid kannst du auch im Shop nicht nur den ermäßgten Preis erhalten, sondern auch noch die 15% Rabattt.

Wer gar nicht mit dem Shop zurecht kommt kann zur Not auch direkt eine Email schreiben an plasmaenergysolution@gmail.com  (und erhält dann eine Zahlungsaufforderung auf seine Paypal Adresse)

Mit folgendem Text:

I wish to order the following items with the coupon code Astrid:

(Ich möchte folgendes bestellen:)

…und kopiert dann aus der übersetzten deutsch-englischen Produktliste mit Angabe der entsprechenden Nummer, was gewünscht ist.

Denk daran, einmal gekauft, kannst du das „informierte Wasser“ unbegrenzt für Freunde und Bekannte vervielfältigen mit folgender Einschränkung. Das Plasma reagiert auf Bewusstsein. Stell sicher, dass du es aus Liebe tust und nicht weil du ein Geschäft daraus machen willst. Deine Absicht, dass es zum höchsten Wohle aller wirken möge, erhält die Potenz – Geldgier oder schlechte Laune sind eher abträglich, was nicht heißt, dass du nicht einen Anerkennungsbetrag für deinen Aufwand verlangen darfst. Paul musste feststellen, dass seine Produkte  bei vielen Menschen kaum wirkten, als er sie noch verschenkte … sie schienen dann nichts wert und gerieten schnell in Vergessenheit.

Video deutsch

Hier das englische Originalinterview

Kommentare

  1. Post comment

    Ich bin unsagbar dankbar, was Du uns da an Bereicherung quer durch alle Dimensionen geschenkt hast. ,,, und da mir für vieles mittlerweile auch die passenden Worte fehlen, schicke ich zusätzlich meine “gefühlte” Dankbarkeit und Begeisterung anbei. Alles Liebe … Roswitha

    Permalink
  2. Post comment

    Liebe Astrid,
    ich finde die Übersetzung sehr gut. Du leistest hervorragende Arbeit. Danke liebe Astrid für deine große Herz-Energie, die du zu uns und Mutter Erde sendest. Möge Frieden in unseren Herzen sein, dann ist auch Frieden auf auf unserer schönen Erde. Herzlichst Ilona

    Permalink
  3. Post comment

    Ganz ganz super.
    Bin begeistert. Sehr
    angenehme Stimme.
    Besser geht nicht.
    Danke in Liebe,
    liebe Astrid, von ganzem Herzen.

    Permalink
  4. Post comment

    es war nur ein Staunen in mir, dass es so etwas gibt. Was BIN ICH DANKBAR, dass ich diese beiden wundervollen Menschen durch Dich liebe Astrid erleben konnte. So faszinierend, was sie mit der Plasma Energie uns in der neuen Zeit “geben”. DANKE, liebe Astrid von GANZEM HERZEN

    Permalink
  5. Post comment

    Liebe Astrid, ich bin erstaunt jetzt auf dieses Thema auch durch Dich zu stoßen. Ich beziehe in Österreich seit diesem Jahr Produkte, die Plasmaenergy enthalten, aber es ist ein gut gehütetes Geheimis, wie diese Energy erzeugt wird und in diese Produkte kommt. Nun weiß ich es, bzw. habe ein Bild davon. 🙂 Danke, Danke, Danke. Dieser Beitrag ist soooo genial und wichtig für mich. 🙂 Danke.

    Permalink
  6. Post comment

    Das war wirklich ein sehr spannendes Interview. Was mir jetzt nicht ganz klar ist, was ist der Unterschied zwischen Plasmaenergie und den Produkten die es bei uns gibt (z.b. informierte Bottles, Transmitter, Tachyonen…das ist doch auch Informationsmedizin. Was ist bei der Plasmaenergie anders?

    Permalink
    1. Post comment

      Liebe Maria,
      noch bin ich auf dem Gebiet keine Spezialistin… und recherchiere weiter, wer noch mit solchen Produkten erfolgreich ist. Nach meinem Verständnis, sind es unterschiedliche Ansätze, die “Nullpunkt Energie” zu nutzen. In ihr ist das Potential für alles was ist und sein kann vorhanden ist. Das Bewusstsein und die Absicht des Herstellers spielt dabei eine entscheidende Rolle (wie Penny Kelly noch erklären wird). Derzeit verlasse ich mich auf mein Gespür für die Integrität des Anbieters und habe die lange Liste der Rückmeldungen (Testimonials) auf der Webseite gelesen. Ich glaube nicht, dass die “getürkt” sind. Frei nach dem Motto: wer heilt hat Recht solltest auch du Risiko gegen möglichen Nutzen abwägen.

      Permalink
  7. Post comment

    Liebe Astrid! Danke für diesen tollen Online-Kongress !! Für mich bist Du ein Navigator durch diesen Dschungel an Methoden und Angeboten, die es mittlerweile gibt. Ich drücke Dir die Daumen, dass viele Menschen die enorme Zeitinvestition wertschätzen, die Du da reinsteckst! Mein Dauerauftrag ist jetzt endlich eingerichtet. Alles Liebe und Gute für Dich !! Sabine

    Permalink
  8. Post comment

    Herzlichen Dank für dieses tolle Video. Vor allem an die Übersetzerin, hat sie ganz prima gemacht. So kann ich es auch hören, ohne das ich englisch kann.

    Permalink
  9. Post comment

    Ganz herzlichen Dank, liebe Astrid, für das wunderbare und sehr informative Interview mit Paul und Lynn. Es ist so beglückend, zu sehen, welche Möglichkeiten wir gerade in dieser herausfordernden Zeit bekommen. Danke auch an Lynn und Paul, dass sie es sich zur Herzensangelegenheit gemacht haben und es mit uns teilen. Es wäre natürlich ganz toll, wenn du auch andere YouTube-Videos von den Beiden übersetzen (lassen) würdest, vor allem Videos über den Gebrauch: kann man das entsprechende Wasser (für die jeweilige Unterstützung) pur trinken, wieviel davon täglich. Wie ist das Mischungsverhältnis, wenn ich es “impfe”, also dupliziere. Wie und wo wird das Schungit-Amulett mit dem GANS-Wasser und den 2 Magneten für den Sicherungskasten angebracht usw.
    Danke dir nochmals ganz herzlich, liebe Astrid, für deine so hilfreiche Arbeit.

    Permalink
    1. Post comment

      Liebe Jutta,
      vielen Dank für deine hilfreichen Fragen.
      1. Für mehr Übersetzungen bräuchte ich deutlich mehr Geld…und Zeit. Zunächst müsste ich mir erst selbst alles anschauen und entscheiden, was das Wichtigste ist.Zudem ist es eine Frage des Qualitätsanspruches. Es gibt automatisierte Software, die könnte Zeit sparen und manchmal doch nicht, weil das Ergebnis schlecht und noch intensiv nachgearbeitet werden muss. Die Software-Recherche beschäftigt mich noch…oder es findet sich jemand, der sich damit auskennt.
      2. Dosierung: für alle Nahrungsergänzungsmittel nutze ich meine eigenen kinesiologischen Fähigkeiten, oder man kann es mit einem Pendel oder Tensor machen. Viele Heilpraktiker diagnostizieren damit und ich bin sicher, du könntest jemanden finden, der gern für dich testet, wenn du im Gegenzug verschenkst, was du selbst verfielfältigt hast.
      3. Was du selbst verfielfältigst, hat die gleiche Potenz/Stäreke wie das Original. Was aus der Basisstation kommt, kann man nach meinem Verständnis den ganzen Tag ausschließich trinken. Der Körper holt sich, was er braucht, aber nicht mehr.
      4. Sicherungskasten: das Amulett erzeugt ein Feld. Befestige es mitten auf der Abdecktür (wenn das kein Plastik ist), sonst leg es hinein oder such das naheliegenste Metall… und dann frag dich (kinesiologisch) ob es wirkt.

      Permalink
  10. Post comment

    Hallo Astrid, hätte auch nochmal eine Frage zur Verwendung: Heisss das Wasser aus der Basis Station kann man unbegrenzt trinken und das Wasser aus best.”Gans” z.B. Thyroid Support ist wie ein Medikament zu dosieren und auszutesten? Also extra Flasche mit diesen Pad platzieren und nicht einfach an der Basisstation anbringen. Richtig? LG Maria

    Permalink
    1. Post comment

      Liebe Maria,
      Prinzipiell wirkt das GANS im informierten Wasser nicht als Substanz, sondern als Information. Es geht in Resonanz mit der Frequenz deines Körpers, deiner Organe. Wo keine Dissonanzen sind wird es nicht wahrgenommen. Daher kann man es – nach dem was ich gelernt habe – üblicherweise auch nicht “überdosieren”. D.h. du kannst viele Pads an nur einem Gefäß befestigen. Vorsichtiger bin ich aber z.B. mit Entgiftung/Entwurmung/Parasiten etc. Wenn dort die volle Wirksamkeit sofort einsetzt, könnten die Organe (speziell Leber und Niere), die Z.B. die Toxine der abgestorbenen Würmer/Parasiten entgiften/entsorgen müssen, kurzfristig überlastet sein. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass Paul genau diese Organe mit dem GANS gleichzeitig auch unterstützt. Dennoch, für mich gilt immer wenn ich etwas Neues ausprobiere: Fang langsam an und beobachte dich. Geht’s dir gut, dann steigere, hast du sog. Erstverschlimmerungen, dann bremse, aber brich nicht gleich ab. Irgendwo schrieb Lynn: Beginn im Zweifel mit ca einem Drittel Glas dreimal am Tag.
      Ich hoffe das hilft dir?
      LG Astrid

      Permalink
  11. Post comment

    Hallo , ich habe gerade an Lynn geschrieben und auch sofort eine Antwort erhalten. FDa haben sich gleich zig neue Fragen ergeben ,weil ich mit der Materie nciht vertraut bin (habe mal vor Jahren etwas merh darüerb gelesne, aber alles vergessen). Nun hat Lynn mir ein Video zur Anwen dung der Plasmaprodukte empfohlen, aber so gut Englisch kann ich nicht, bzw. das Hören udn Verstehen fällt mir nicht leicht. Somit weiß ich nciht, wie genau ich all das anwenden könnte. Wie z.B. wird das Wasser hergestellt, wie kann ich es vervielfältigen? Gibt es keine Anwenungsbeschreibung in Deutsch? Ich benötige es für meinen kranken alten Bruder.. Lieb Grüße von Viola

    Permalink
    1. Post comment

      Liebe Viola,
      ene generelle Anwendungsbeschreibung in Deutsch findest du in dem Text über dem Video von Lynn und Paul. Die wichtigsten Fragen sind darin beantwortet. Liebe Grüße
      Astrid

      Permalink
  12. Post comment

    ..vielleicht kann ja jemand, der sich schon etwas merh udn länger damit beschäftigt (hat), aufklären udn mir freundlicherweise einige Fragen beantworten, die mir gekommen sind? Da wäre ich jetzt sehr dankbar… Leider braucht es lange, bis die Bestllugn auch in Deutschlandangekommen ist udn evtl. kann mir jemand etwas vervielfältigen, was ic hgenrebezahle. Es eilt halt wg. meinem Bruder (genau genommen wg. zwei meiner kranken Brüder…. danke!

    Permalink
    1. Post comment

      Liebe Astrid, ich steh auf dem berühmten Schlauch, denn ichsehe kein Video, über dem ein Text über die genauen Anwendungen stehen würde, Hilf mir bitteauf die Sprünge. Danke. Liebe Grü0e, Viola

      Permalink
  13. Post comment

    Da hier niemand zu sein scheint, der schon eine Vervielfältigung anzubieten hat, obwohl ich sie dringend bräuchte, habe ich überlegt, ob man sich zu zweit oder dritt zusammen tun kann, um es zu erstehen, denn das Geld habe ich zur Zeit nicht. Ich finde die Idee gut und es tut der Dankbarkeit und der Wertschätzung keinen Abbruch. Liebe Grüße an die Lesenden.
    P.S.
    Never-Ending Plasma Energy Solution Basic Preparedness Kit
    $337.00
    Dies Produkt würde ich gerne kaufen, evtl. auch noch das für Entzündungen !

    Permalink
    1. Post comment

      ..ich würde vermuten, dass bei einer schweren Krankheit der Basic Preparedness Kit nicht ausreicht. Für eine erfolgreiche Behandlung müsste man spezifisch wissen, welche Krankheiten vorliegen.

      Permalink

Kommentar schreiben

Return to top of page