Skip links

Karl Grunick – Körperintelligenz, der Schlüssel zu dir selbst

Je technisierter, effizienter und wettbewerbsorientierter sich unsere Gesellschaft entwickelt, desto stärker haben wir verlernt, in unseren Körper hineinzuspüren, seine Signale wahrzunehmen und uns seiner innewohnenden Fähigkeiten und Stärken zu erinnern. In seinen Seminaren vermittelt Karl seinen Teilnehmern in diesem Zusammenhang regelmäßig persönliche Erfahrungen, die absolut verblüffend und großartig sind. K.I. ist keine Methode, es ist ein Erleben, dass du jenseits aller Erwartungen geschehen lassen kannst.

Im Interview geht es auch um die Wirkung von Klang auf unseren Organismus, die Problematik von Musik als mp3, die Wirkung von Sprache und die Balance des männlichen und weiblichen Aspekts in uns und unseren Beziehungen.

https://körperintelligenz.de/

Kommentare

  1. Post comment

    Wirklich sehr sehr faszinierend dieses Video. Ich habe es jetzt bis eben bis zur Gänze angesehen und ich freue mich sehr über alle Eingaben, die ich aus diesem Gespräch entnommen habe. Vielen vielen Dank

    Permalink

Kommentar schreiben

Return to top of page