Skip links

Chi-O Phi – Ein Schmuckstück schützt vor Handystrahlung und Elektrosmog

…und kann noch viel mehr! Im Kommentarfeld kannst du sehen, wer noch einen Chio abgeben möchte.

Für Einzelheiten zur Wirkungsweise schau dir das Video an:

 

Den  Chio-Phi gibt es in Deutschland in 2 Varianten: Silber mit einem Mondstein oder vergoldet mit einem Amethyst. In seinem Inneren verbirgt sich innovative Skalarwellentechnologie und ein Hologrammkärtchen, das mit einer Knopfbatterie aktiviert wird. Presst man ihn ans Ohr hört man ein ganz feines Zirpen.

Die Hologrammkärtchen sind austauschbar.

JEDER Chi-O-Phi neutralisiert Elektrosmog und Mobilfunkstrahlung auch ohne jegliche Hologrammkarte. Über die Karten ist es möglich, zusätzliche Frequenzen für besondere Befindlichkeiten einzuprogrammieren.

Der Schutz gegen Mobilfunkstrahlung setzt sofort ein. Der Chio neutralisiert die schädlichen Skalarwellen, kann aber nichts gegen die zusätzliche Mikrowellenstrahlung ausrichten, die dein Gehirn “überhitzt”, wenn du das Handy direkt ans Ohr presst. Bequeme Armeslänge Abstand ist angeraten – oder ein Headset mit Mikrophon – Stichwort Luftleiter oder Airtube Headset. Kabel herkömmlicher Headsets wirken als zusätzliche Antenne und übertragen die schädliche Strahlung direkt ins Ohr.

Die Wirkung der Hologrammkarten baut sich kontinuierlich auf. Um den Körper nicht mit ständig wechselnden Frequenzen zu überfordern, sollte man erst nach etwa 8 Stunden eine andere Karte einsetzen. Sensitive Personen könnten eine sog. Erstverschlimmerung verspüren. Vertrau’ deinem Körper und leg den Chio ab, wenn es dir zu viel wird.

Die Karten wirken auch ohne Chio .. allerdings sehr schwach, würden aber ausreichen um z.B. mit der Karte zur Harmonisierung von Lebensmitteln einen Obstteller bekömmlicher zu machen.

Das ständige Blinken ist ein Bestandteil der Wirkungsweise. Wen es stört, kann den Chio umdrehen, in der Hosentasche oder unter der Kleidung tragen. Wenn du das Blinken abstellst = Batterie entfernst, entfällt auch der Schutz gegen Elekrosmog und Mobilfunkstrahlung.

Die Batterie – Typ CR1616 – hält ca 6 8 Monate, manchmal auch ein ganzes Jahr. In örtlichen Geschäften sind sie selten zu finden, im Internet (z.B. Amazon) kosten sie keine 2 Euro. Wenn du die Batterie austauschen musst, geh‘ vorsichtig vor – mit scharfen Gegenständen kannst du abrutschen und am Innenleben etwas zerstören.

Hier noch ein Tipp, wenn du scheinbar gar keine Wirkung des Chio verspürst. Mach jetzt sofort eine Liste mit allem was dich derzeit stört, sei es auf der körperlicher Ebene oder im Zusammenhang mit deiner seelischen Befindlichkeit wie Nervosität, Reizbarkeit, mitmenschlichen Störfaktoren etc

Lies diese Liste nach 4 Wochen, 4 Monaten und einem Jahr noch einmal und vergleiche. Der Chio wirkt so subtil, dass wir oft gar nicht bemerken, wie es uns langsam immer besser geht.

Inzwischen kamen diese Rückmeldungen:

Ich möchte euch mitteilen, dass ich mich über den Chio sehr gefreut habe!
Im Wald kam ein Rotkehlchen angeflogen und setzte sich vor mich, die Pferde kamen neugierig angelaufen und mein Hund ist etwas gelassener.
—-
Mein 8 jähriger Sohn sagte sofort: “Mama, ist das stark. Das geht so weit wie drei Häuser. Das ist aus Amerika, oder?” ~ Katharina

…..

Besitz seit einem halben Jahr:
In meinem vorherigen Mail habe ich vergessen beizufügen, dass ich den Anhänger Tag und Nacht anziehe und noch nie so viel Energie gehabt habe in dieser Jahreszeit. Obwohl ich sonst noch einige “gesunde Sachen” mache, glaube ich, dass dies viel mit dem CHIO zu tun hat. Verifizieren könnte ich es bloß, wenn ich ihn ausziehen würde. Das will ich nicht. ~ Susanne

Ich trage den Chi0 tagsüber und stelle fest, dass ich mich morgens gar nicht mehr balancieren muß. Ich arbeite kinesiologisch und habe dann gleich die Bestätigung, dass das “Schmuckstück” was bewirkt (abgesehen davon, dass ich mich auch leichter fühle). ~ Irmhild

Da ich festgestellt habe, dass ich mit Hilfe der Hologramm – Karten erfolgreich Fernbehandlungen durchführen kann, indem ich die entsprechende Karte auf das Foto der zu behandelnden Person lege, möchte ich noch 4 Karten nachbestellen ~ Irmhild

Also was mir jetzt schon auffällt ist, dass ich es ständig bei mir haben will. Das hatte ich bisher weder mit Steinen, noch mit anderen Anhängern. Nachts liegt es unter meinem Kissen oder auf dem Nachttisch, ansonsten wird es getragen. Und ich fühle mich innerlich aufgerichteter und klarer, schwer zu beschreiben. ~ Sabine

 

Wichtige Hinweise:

Einsetzen der Hologrammkarten: Ich habe die ersten Male eine Lupe benötigt, um den Schlitz richtig zu treffen. Mit Gewalt kann es sein, dass man die Metallzähnchen der Halterung verbiegt und die Hologrammkarte dann nicht mehr festsitzt. Zwar lässt sich das in aller Regel mit einem Zahnstocher, Nagelreiniger o.ä. wieder rückgängig machen, dennoch ist vorbeugen besser. Im Anhang siehst du ein Foto der Halterung im Lieferzustand.

Die klaviertastenähnlichen goldenen Streifen auf der Karte haben keinerlei elektrische Funktion, sind aber die Kante der Karte, die in die Halterung eingeführt wird – egal in welche Richtung das Hologrammbildchen zeigt. Wenn es schwer geht oder der Chio anschließend nicht freiwillig schließt, dann dreh die Karte so, dass das Hologramm in die andere Richtung zeigt. Die Skalarwellen durchdringen die Karte und verstärken das Wirkungsfeld auf ca zwei Meter in allen Richtungen.

Abspann: Der Chi-O-Phi ist kein medizinisches Gerät und verspricht keinerlei Heilwirkung auf den Körper. Alles was ich berichte beruht auf individuellen Erfahrungen ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Bei Problemen mit deinem Chio, wende dich an die offizielle deutsche Vertretung:

Merlin Mueller
Setzbergstr. 10
83707 Bad Wiessee
mermue@yahoo.com
0178 141 7717 .. bitte kontaktiere ihn telefonisch oder per Email, bevor du seine Dienste in Anspruch nimmst.

Nach meiner Kenntnis hatte Merlin auch noch ein paar fabrikneue Chios für den Verkauf.

Hier noch die Liste der möglichen Hologrammkarten, die Original jeweils 10€ kosteten.
Hologrammkarten (#3 und #15 sind bei jedem Chi-O bereits dabei)
Nr. 1 Schlaffördernd
Nr. 2 DNA-Aktivierung
Nr. 3 beseitigen negativer Energien (beim Kauf eines Chi-O enthalten)
Nr. 4 Schmerzen Beseitigen
Nr. 5 Sport-Leistung Verbesserung
Nr. 6 Harmonisierung im Garten
Nr. 7 Erkältung und Grippen Beseitigen
Nr. 8 Jet Lag beseitigen
Nr. 9 Stress reduzieren
Nr. 10 Gewicht abnehmen
Nr. 11 Allergien beseitigen
Nr. 12 Alterungsprozess umkehren
Nr. 13 Radioaktive-Strahlungen
Nr. 14 Spirituelles Wachstum
Nr. 15 Chakren harmonisieren (beim Kauf eines Chi-O enthalten)
Nr. 16 Nahrungsmittel harmonisieren
Nr. 17 Luzides Träumen (Träume steuern)
Nr. 18 Gedächtnis-Leistung steigern
Nr. 19 Wohlstand
Nr. 20 Beziehung verbessern
Nr. 21 Selbstvertrauen erhöhen
Nr. 22 Glücksgefühl steigern
Nr. 23 Motivation
Nr. 24 Liebe anziehen
Nr. 25 Ängste loslassen

Kommentare

  1. Post comment

    Hallo, ich bin auf der
    Suche nach einer Chio-Phi Kette incl.
    Anhänger (o.Hologrammkarten) LG Christine

    Permalink
  2. Post comment

    Ich möchte sehr gerne einen Chi-O-Phi kaufen (+ den beiden Hologrammkarten 3,15, +12) – ich lebe derzeit in Indien – bin vom 20.3. – 27.3.2019 in Wien (da wäre eine Sendung klasse) freue mich von Euch zu hören und danke für das tolle Video LG Susanna

    Permalink

Kommentar schreiben

Return to top of page