Pit Trommer – Bewusstsein – die gemeinsame Sprache des Universums?

Pit ist ein Forscher aus Leidenschaft, der sich ständig weiterentwickelt. In unserem Interview vor zwei Jahren ging es u.a. um Sternentore – Hilfsmittel um lebensunterstützende Energie Felder aufzubauen. Jetzt fragt er: Sind negative Energien wirklich negativ, und wenn ja warum? Kann jeder einzelne daran etwas verändern (transformieren) und wie geht das..? Unabhängigkeit  Freiheit und Eigenverantwortung  beginnt und endet mit/bei einem selbst. Lernen hört nie auf
Er fand „die gemeinsame Sprache des Unversums“ … für ihn der Weg zu Gesundheit , Glück, Schöpferkraft und Liebe.
Kontakt Email: pit.trommer@gmx.de

Nachfolgend das Interview von vor zwei Jahren, u.a. zur Konstruktion von Sternentoren, über das im vorherigen Beitrag gesprochen wird:

Die vielfältigen Möglichkeiten von „so genannter“ freier Energie im Alltag.


Kontakt Email: pit.trommer@gmx.de

 

NEUE BEITRÄGE

Feedback

Newsletter anmelden

Melde dich beim Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten

One Comment

  1. Rita

    DANKE für dieses inspirierende Gespräch liebe Astrid und Pit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.