Skip links

Dr. Katharina Friedrich

Quantenharmonie für die Selbstheilung.

Aufgewachsen in der DDR hat Katharina später in Bulgarien studiert und dort in Ökonomie promoviert. Durch ihre perfekten russischen und bulgarischen Sprachkenntnisse, fand sie den direkten Zugang zu den Erkenntnissen der russischen Weltraummedizin, von denen in Teilen auch die Amerikaner profitiert haben.

Auf der Suche nach Heilung für ihre extreme Sehbehinderung und ausgestattet mit einem unstillbaren Forscherdrang, fand Katharina Zugang zu den neuesten Erkenntnissen der Schwingungsmedizin, die sie jetzt in ihrer unnachahmlichen Art in den verschiedensten Seminaren an interessierte Menschen weitergibt.

„Man meint es sei Zauberei, wenn Wissenschaft und Spiritualität sich treffen,“ sagt Katharina Friedrich gerne in ihren Vorträgen. Genau das habe ich erlebt, als ich sie kürzlich auf ihrer Seminarreise durch Namibia begleitete. https://www.betewi-akademie.de/

Kommentar schreiben

Return to top of page